menu_left Home menu_right
About Us
News
Portfolio
Services
Contact Us
menu_bottom

p1

Gewinnt eine Uhr im Wert von rund 100 €! Das geniale.. ihr müsst nichts machen!

Die Aktion dient als Werbeaktion für den Juwelier und beinhaltet keine versteckten Kosten, Tricks oder ähnliche Fallen.

Das Prinzip der "Gefällt mir" Klicks ist im Moment durchaus gängig für Firmen, bei nur wenigen bekommt man als Dank aber eine Uhr geschenkt!

Teilnehmen lohnt sich!

p2
Design by Ossoba Studio
Company Name
vertical line

Gewinnspiel bei Facebook - Mitmachen lohnt sich!

Juhu. Es hat geklappt. Ich bin doch tatsächlich in der ersten Verlosungsrunde als Gewinner vom Platz gegangen. Da ich nun bereits eine brandaktuelle Fossil Uhr mein Eigen nennen darf, möchte Ich Euch diese Aktion natürlich nicht vorenthalten.

Der Clou ist nämlich folgender. Ein Juwelier aus Kamen verlost jeden Monat unter allen Fans seiner Facebook-Seite eine Uhr aus der aktuellen Kollektion. Das einzige was ihr dafür machen müsst ist auf die Seite des Juweliers zu gehen und "Gefällt mir" zu klicken. Und das wars dann auch schon! Unter allen Fans der Seite wird jeden Monat dann eine Uhr verlost! Bei solch einem geringen Aufwand muss man einfach zuschlagen und mitmachen! Das Highlight daran ist folgendes: Bis jetzt ist diese Fan Seite so gut wie nicht bekannt, dass heißt: Der Kreis der Personen, die gewinnen können ist noch recht klein! Nutzt also schon jetzt Eure Chance und nehmt teil, bevor ihr einer unter vielen seid! Klickt einfach unten auf das Logo um auf die Fan-Seite von Juwelier Becher zu gelangen!

PS: Wenn ihr von weiter weg kommt kann man sich die gewonnene Uhr auch bestimmt zuschicken lassen ;)

Allen teilnehmenden Personen wünsche ich: Viel Glück!

 

 

  

Home | VRR-Ticket  | NRW-Ticket  | News | Interessante Fakten  | Impressum | Contact Me
© 2008 by Jan Zierke